Loader

Wirtschaftsplan

Transparenz im Umgang mit den uns zur Verfügung gestellten Geldern ist für uns nicht nur verpflichtend, sondern ist uns auch ein wichtiges Anliegen. Wofür haben wir Gelder erhalten bzw. woraus haben wir Einnahmen generiert? Wofür wurden die Gelder verwendet und wie hoch waren dabei die Ausgaben? Alle diese Fragen sollte der Wirtschaftsplan beantworten.

 

Nach Jahresabschluss kannst du immer den jeweiligen Wirtschaftsplan des vergangen Jahres einsehen. Darüber hinaus kannst du auch immer einen Blick in die Pläne der vorherigen Jahre werfen. Sollten dennoch Fragen offen sein, kannst du uns gerne eine Mail schreiben.

Wirtschaftspläne Veröffentlichung Dateigröße
Wirtschaftsplan 2022 18.01.2022 708.88 Kb
Wirtschaftsplan 2020 18.01.2022 238.07 Kb
Wirtschaftsplan 2019 06.01.2022 446.91 Kb
Wirtschaftsplan 2017 19.12.2021 30.02 Kb
Cookie Consent mit Real Cookie Banner