Loader

Arbeitskreise & Aufgabenbereiche

Hier erhältst du einen Überblick über die Arbeitskreise und Aufgabenbereiche. Hast du Lust dich zu engagieren und mitzumachen? Dann schau doch einfach bei unserem nächsten Fachschaftstreffen vorbei oder schreibe uns. Wir freuen uns immer über Hilfe, denn es gibt viel zu tun.

Arbeitskreise

AK Drive-Ordner

Dieser Arbeitskreis ist für die Pflege des Cloud-Ordners zuständig, der sämtliche Dokumente (Protokolle, Altklausuren, Skripte usw.) vieler Generationen an Zahnmedizinstudenten beinhaltet.

AK Ersti-Woche

Dieser Arbeitskreis ist für die Gestaltung der Ersti-Woche verantwortlich. Party, Socializing und die Betreuung in der Anfangsphase.

AK Merchandise

Fesche Pullis, Shirts & Co? Damit befasst sich dieser Arbeitskreis. Damit ihr euch voller Stolz auch außerhalb der Uni präsentieren dürft, gibt es jedes Jahr einen Drop an Artikeln mit unserem Logo.

AK Party

Der Name ist Programm 😉 Dieser Arbeitskreis kümmert sich um die Organisation und Durchführung der legendären „Zahni-Partys“.

AK Social Media

Dieser Arbeitskreis ist für die Pflege unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook & Co) zuständig und arbeitet damit an unserem Image und  unserer Außenwahrnehmung.

AK Sponsoring

Beschreibung folgt

AK Website

Dieser Arbeitskreis ist für die Pflege der Fachschafts-Website zuständig. Darunter fallen nicht nur Updates, das Tauschen von Fotos und Aktualisieren von Inhaltsseiten, sondern alle paar Jahre muss ein Redesign bzw. Relaunch her.

Interesse geweckt?

Dann melde dich bei uns oder schau einfach bei unserem nächsten Fachschaftstreffen vorbei. Wir sind auf Unterstützung angewiesen und freuen uns immer über Hilfe, denn es gibt viel zu tun.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner