Henri Jörden

Hey! Ich heiße Henri, bin 21 Jahre alt und aktuell im 4. Fachsemester.

Ich sitze im Fachschaftsrat, da Ich unser Zahnmedizin-Studium immer ansprechender, qualitativer, moderner und lehrreicher gestalten möchte. Im Fachschaftsrat liegt es uns nahe, unsere Fachschaft zu vertreten und die Qualität unseres Studiums und der Lehre zu sichern. Wir lösen Konflikte, setzen Ideen um und festigen die Verbindung zwischen allen Heidelberger Zahnmedizinern.

Als einer der beiden Semestersprecher stehe Ich in Kontakt mit Dozenten und bin der Kontaktpunkt zwischen dem Lehrstuhl und meinem Semester.

Meine zusätzlichen Aufgabenbereiche in der Fachschaft sind zum einen der AK Erstiwoche, da Ich es wichtig finde, Erstsemester direkt zu Anfang des Studiums untereinander zu vernetzen und ihnen durch die Fachschaft den Kontakt zu höhersemestrigen Studenten zu vermitteln. Zum anderen leite Ich den AK Party, mit dem wir pro Semester eine Party planen und veranstalten.

In der Fachschaft sehen wir immer gerne neue Gesichter, die mit uns das Studium für unsere Kommilitonen weiterhin optimieren und angenehmer gestalten wollen. 😉