Dennis Bender

Ich bin Dennis und 27 Jahre alt und habe bevor ich mit dem Studium begann, eine dreieinhalb jährige Ausbildung zum Zahntechniker gemacht. Durch die Ausbildung kann ich mir vorstellen, wie schwer es einem manchmal fällt die praktischen Arbeiten anzufertigen. Ich bin noch ganz neu in der Fachschaft, habe aber davor öfters beim Teddybärenkrankenhaus geholfen. Ich freue mich schon darauf mich  in die Fachschaftsarbeit einzuarbeiten. Ich hoffe, wir können einige Probleme aus dem Weg räumen und die Lehre verbessern. Mir ist bereits jetzt schon aufgefallen, dass die Umsetzung von Ideen auch bei uns erst die Bürokratie überwinden muss.Ein besonderes Anliegen ist mir die Kommunikation zwischen Klinik und Student/in.Ich bin für Kritik offen und freue mich, wenn man mit mir zusammen eine Lösung für Probleme sucht.