Christoph Barthelmes

Hey liebe Zahnis,

Ich bin Christoph und bin gerade am Anfang des 5.Semesters. Obwohl ich als Zahnmediziner noch recht neu bin, habe ich schon ein „bisschen“ studiert und Erfahrungen als Student sammeln können.
In der Fachschaft engagiere ich mich, da ich es spannend finde mich für euch einsetzen zu können und unsere Studiensituation, im Sinne aller Studierenden, aktiv zu gestalten.
Was bedeutet Fachschaftsrat generell für mich? Der Fachschaftsrat steht für die gesamte Studierendenschaft der Zahnmedizin. Als solcher setzen wir uns für alle ein, möchten dass eure Stimme gegenüber der Universität und Klinik gehört wird und versuchen positiv auf die Lehre Einfluß zu nehmen.
Deshalb sind wir Ohr für eure Anregungen und Probleme, sowie Sprachrohr im Dialog mit den Dozenten.
Ich freue mich diese Verantwortung zu übernehmen und hoffe der Aufgabe gerecht zu werden.